Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAISON DE BAN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maison De Ban bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jan 2024 um 20:30 Die Lieferung kam trotz Sonntag Abend ziemlich schnell. Mit dem Essen waren wir dieses Mal leider überhaupt nicht zufrieden. Die Suppen waren sehr ölig und nicht gewürzt. Erst nach dem Aufwärmen und Abschmecken wurden sie genießbar.
10 Jan 2024 um 20:11 Sehr lecker und frische Zutaten. Habe die Bestellung abgeholt. Vegane Pho ist nur zu empfehlen.
22 Dez 2023 um 16:30 Das Gemüse war verkocht, Das Gericht hat überhaupt nicht geschmeckt.
1 Dez 2023 um 20:42 Ich bestelle den Salat normalerweise regelmäßig. Diesmal war er absolut wässrig, die Erdnüsse haben gefehlt sowie die Teigrolle. Schade, werde es jetzt nicht mehr bestellen
17 Nov 2023 um 14:37 Sehr leckeres vietnamesisches Essen und die Lieferung war auch schnell und das Essen noch heiß .
20 Okt 2023 um 21:39 Sehr lecker und heiß geliefert
10 Okt 2023 um 9:01 The noodles are over cooked.
22 Jul 2023 um 22:56 Die Lieferung hat Sage und Schreibe 2 Stunden gedauert, was zu verkraftet wäre, wenn das Essen denn geschmeckt hat. Leider war dies nicht der Fall. Eine der Zwei Suppen hat verdächtig nach Plastik gerochen und auch geschmeckt.
15 Jul 2023 um 13:42 Sehr lecker. Die Portionen könnten allerdings größer sein.
12 Jul 2023 um 13:10 Lieferung erfolgte schnell, die Qualität des Essens war eigentlich sehr gut nur scheinen die Gewürze in der Küche ausgegangen zu sein. Es war vollkommen ungewürzt.
26 Jun 2023 um 19:15 Alles super.